Sieg gegen Kolbermoor und Niederlage gegen Rosenheim
Nach der Vorrunde haben wir mit 9:9 ein ausgeglichenes Punktekonto. Aber nicht nur die Punkte sondern auch bei den Einzeln ( 48:48) und bei den Doppeln (16:16) stehen wir pari. Da war’s nicht verwunderlich das wir bei unserem letzten Koppelauswärtsspieltag mit 2:2 Punkten die Heimreise antraten.
Gegen Kolbermoor führte man mit 2:1 nach den Doppeln. Vorne gewann Daniel beide Spiele. Michal brachte uns mit seinem Sieg gegen die Eins von Kolbermoor schnell auf die Siegerstrasse. Trotzdem bleibt unser Neuzugang die tragische Figur der Vorrunde. Zum drittenmal konnte er ein Spiel trotz Matchball nicht gewinnen. So gewannen wir nicht 9:2 und mussten uns mit einem 9:4 zufrieden geben. Was uns natürlich sch…. egal war!!
In der Mitte kamen beide Spiele zum 6:1. Olli drehte im 2. Satz ein 1:8 und 5:10. In Satz eins und drei ließ er aber keinen Zweifel aufkommen wer hier das sagen hat. Bei 8:4 durfte Stocki den letzten Sieg einfahren.
In Rosenheim kam vorne leider kein Punkt obwohl sicher zwei verdient gewesen wären.
In der Mitte behielt man mit 3:1 die Oberhand. Jedoch spielte das Rosenheimer hintere Paarkreuz stark und ließ ebenfalls keinen Punkt zu. So nutzte uns auch die 2:1 Führung nach den Doppeln nix.
Zum Schluss stand ein 5:9 und die Erkenntnis nächste Saison sich kein Koppelspiel mehr anzutun! Samstag um 7:30 Uhr gestartet und Sonntag früh um 4:00 Uhr wieder in Würzburg / Versbach angekommen.
An dieser Stelle ein Riesen Dank an Max Jungklaus der uns sicher hin und vorallem wieder sicher nach Hause gebracht hat!


Neueste Kommentare