Tischtennis-Oberliga: 4. Sieg in Folge – Versbach in der Rückrunde noch ungeschlagen
Mit demselben Ergebnis wie in der Vorrunde gewann man gegen Kolbermoor. Am Ende stand ein klares 9:4. Überragend an diesem Samstag war das Versbacher Spitzenpaarkreuz mit Daniel Geist und Christoph Weinhold.
Daniel Geist ließ in beiden Einzel den Gegnern keine Chance! Und auch Christoph Weinhold ist im vorderen Paarkreuz angekommen. Nach der Vorrunde von Position 3 auf 2 gekommen, hielt er in den ersten Spielen sehr gut mit, musste sich zum Schluss jedoch immer knapp geschlagen geben.
Aber nicht im Spiel gegen Kolbermoor! Man sah der Versbacher Nummer 2 die Erleichterung an, als er sein erstes Match gegen den Spitzenspieler von Kolbermoor in fünf hart umkämpften Sätzen gewann. Endlich stand am Schluss nicht nur ein gutes Spiel sondern auch der so ersehnte Punkt! Und da Punkten so Spaß macht, gewann er auch seine zweite Partie! Und auch die Nummer 3, Michael Stock, blieb am Samstag ungeschlagen und gewann beide Spiele deutlich.
Der Sportbund hat nun 17:9 Punkte und steht unangefochten an Position 4. Nächste Woche kommt der fünfte der Liga, Tegernheim, nach Versbach. In der Vorrunde trennte man sich 8:8 Unentschieden!


Neueste Kommentare