Vor dem Saison-Endspurt: Meisterschaftskurs x 6
Aktuell läuft es bei den Herren richtig rund. Aktuell sind fünf Herren und eine Jungen-Mannschaft auf Tabellenplatz 1. Da kann es fünf Spieltage vor Schluss nur ein Ziel geben: die Meisterschaft!
Auch wenn es bei der ersten Mannschaft in der Oberliga am letzten Wochenende die erste Niederlage gegeben hat, so ist sie vor dem Spiel am Wochenende, zu Hause gegen Tegernheim, weiterhin Favorit auf Meisterschaft und Aufstieg in die Regionalliga.
Die dritte Mannschaft steht aktuell nur auf Grund eines Spieles mehr vor Güntersleben und Rettersheim die eigentlich das bessere Spielverhältnis haben. Güntersleben kann man sich aus eigenen Kräften am 8.03. im Lokalderby noch vom Hals halten. Gegen Rettersheim wurde schon verloren. Hier hilft nur hoffen und beten auf einen Ausrutscher der Rettersheimer.
Bei der vierten Mannschaft ist es Ebenfalls Güntersleben, das uns die Meisterschaft streitig machen will. Das Rückrunden-Aufeinandertreffen wurde gewonnen und so stehen wir nun punktgleich mit Güntersleben an der Tabellenspitze. Allerdings mit einem bedeutend besseren Spielverhältnis. Wenn sich die Mannen um Michael Fabian keinen ausruschtscher Leisten sollte alles gut gehen. Aber Michael weiß aktuell nie, wie die Mannschaft fürs nächste Spiel aussieht – es waren schon 12 verschiedene Spieler in der vierten im Einsatz.
Ebenfalls schon 12 verschiedenen Spieler hat die fünfte Mannschaft auf dem Weg zur Meisterschaft eingesetzt. Hier steht man mit Grombühl Punktgleich an der Spitze und führt mit 7 Spielen Vorsprung. Hier wird nicht nur das direkte Aufeinandertreffen mit Grombühl am 23.03. entscheidend sein, sondern auch, ob man immer eine schlagkräftige Mannschaft zusammen bekommt. Krankheiten, Schulaufgaben und Arbeit verhindern hier, dass die Mannschaft noch kein einziges mal in Bestbesetzung antreten konnte.
Im Jugendbereich steht die dritte Jungenmannschaft ohne Punktverlust an der Tabellenspitze. Hier steht Tim Hübner, Alexander Kowel, Lucas Focken und Philip Komander das entscheidende Match gegen den tabellenzweiten Höchberg am letzten Spieltag bevor. Aber Teamchefin Kerstin Hemrich wird die Jungs wieder richtig einstellen, so dass auch hier die Meisterschaft in greifbarer nähe ist.
Wir drücken allen die Daumen und hoffen im Sommer dann kräftig Meister feiern zu können!
Hinweis an alle Mannschaftsführer: Wenn Ihr Spiel habt, macht doch einfach mal ein paar Fotos. Ob von einzelnen Spielern oder der ganzen Mannschaft – ob vom Handy oder mit der Kamera. Und/oder schreibt ein paar Zeilen zum Spiel und schickt diese dann an info@tt-versbach.de. Die Internetseite lebt von Bildern und Spielberichten.


Neueste Kommentare