• Allgemein

Drei mal Gruppensieg – danach Lospech

Bei den Bayerischen Meisterschaften in Altötting konnten unsere Herren, Geist, Stock und Weinhold, alle den Gruppensieg erringen. Wenn bei Michael Stock auch nur durch das bessere Satzverhältnis, so ist das doch eine riesen Leistung. Zu der wir schon mal Gratulieren.

Danach allerdings wurden im Achtelfinale Christopher Weinhold und Daniel Geist als Gegner zueinander gelost. Hier konnte sich Daniel glatt in vier Sätzen (ab dem Achtelfinale wird bis zum vierten Satz gespielt) durchsetzen. Stocki musste gegen Joch aus der Oberpfalz antreten und kam mit einem 4:1 Sieg weiter.

In der nächsten Runde (viertel Finale) geht es für Daniel und Michael aber gegen andere Kaliber:  Micheal Stock muss gegen den an sechs gesetzten Hölter an die Platte und Daniel trifft auf den auf 5 gesetzten Schüller.

Wir drücken die Daumen.

Bei den Damen ist leider schon Schluss  Theresa und Kerstin waren von Haus aus am unteren Ende der Setzliste. Auch wenn Sie Ihren Gegnerinnen Paroli boten, verloren Sie doch knapp und sind beide  in der Vorrunde ausgeschieden.

Die genauen Ergebnisse findet Ihr auf der Seite des BTTV.

 

 

Das könnte auch interessant sein...